Donnerstag, 19. Dezember 2013

Überraschungstag 19 ... Teil 1 ;-)

 
Hier ist heute was los!
Komme aus dem "oooh und aaaah" gar nicht mehr raus :-)
 
 
Aber mal schön der Reihe nach!
 
Guten Morgen!
 
Mein Tag begann wie jeder Tag im Monat Dezember!
Erst die Pflichten und dann das Vergnügen ;-)
 
 
Das Päckchen sieht aus wie ein Säckchen!
Und es fühlt sich "komisch" an ... weich und 2 harte Kugeln (???)!
Also auspacken!!!
 
Und da kam mein erstes AAAAAAAAAAAH!!!
Ein total süsser gehäkelter Engel und goldene Deko,
welche hervorragend zu meiner Tischdecke passt!
 
 
Ich kann ja nicht häkeln oder stricken und wenn,
dann allerhöchstens einen Schal oder ähnliches ... bloss kein Muster!
 
Und wenn ich mir diesen Engel anschaue ... wow!!!
Muster, Löcher, Formen und dazu noch in so klein!
Echt irre, was das für eine "Friemelei" sein musste!
 
Ich habe da eine Idee, wer den gemacht haben könnte,
aber das muss ich erst raten gehen *lach*
 
Der Engel hat auch direkt seinen Platz gefunden:
Er hängt nun an meiner ca. 100 Jahre alten Nähmaschine
(das hat man mir zumindest gesagt, dass sie so alt ist ;-) )
 
 
Ganz liebes
 
DANKE DANKE DANKE
 
schicke :-)
 
 
 
 
 
 
 


 
 

2 Kommentare:

  1. Ja mei, wer hat den denn nur gehäkelt. Der ist soooo schön. Ich kann übrigens auch nicht häkeln. Der süße kleine Engel hat eine laaange Reise hinter sich ... nur mal so als Tipp :-)
    Drück Dich
    Schnackeline

    AntwortenLöschen
  2. ist der herzig...
    ein wirklich schönes Engerl!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.